Counter Strike Source
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Counter Strike Source

Hier findet ihr Tipps und Tricks für Counterstrike Source
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tipps tricks und cheats

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 12.09.07

Tipps tricks und cheats Empty
BeitragThema: Tipps tricks und cheats   Tipps tricks und cheats Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 11:38 pm

Ich habe Leider keine Tricks oder Tipps ausser nicht abgeschossen zu werden... lol! Aber ich habe ne Cheatseite sind aber auch cheats für andere Spiele nur bei den CS Cheats sag ich euch... Cheatet damit und ihr seit in 5 sek. weg.


naja vielspaß damit und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr hier ein paar tpps oder trick reinschreiben würdet.

Hier noch eben was was nich jeder weiss:

Sprengfalle:
Eine Sprengfalle besteht aus 2 Granaten ihr könnt die legen indem ihr die Handgranate in die Hand nehmt echt hinlegt und dann ein Symbol(granate) auf taucht, dann müsst ihr die Umschalt(shift) taste gedrückt halten und ihr habt eine Sprengfalle gelegt.

Handgranate:
Wenn ihr die Granate nehmt und mit linker Maustaste gedrückt haltet passiert nichts ausser wenn ihr sie werft aber dann dauert 5 Sek. bis sie explodiert also nehm die Granate holt aus also linke maustaste gedrückt halten und dabei rechtsklick nach rechtsklick bleiben 5 sekunden bis die GRanate explodiert am besten ihr werft bei der 3.sekunde die Granate.
Nach oben Nach unten
https://counterstrike-source.forumieren.de
 
Tipps tricks und cheats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipps und Tricks
» Tipps und Tricks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Counter Strike Source :: Call of Duty-
Gehe zu: